COLOURFUL.WHITE

 

Jede bunte Geschichte beginnt mit einem weißen Blatt Papier! So vielleicht auch unsere.

Zumindest hier bei colourful.white!

Welcome to your colourstory! Welcome to colourful.white!

Colourful.white verbindet Kunst mit moderner Spiritualität.

Mir ist es eine Freude für dich zu malen, die Farben fließen zu lassen. Mit deiner Zustimmung verbinde ich mich in einer Zeremonie mit deinen Geistwesen/Spirits und erhalte auf diesem Wege Bilder, Farben, Emotionen, körperliche Signale und Botschaften. Informationen ganz unvoreingenommen oder auch bezüglich einer bestimmten Intention deinerseits bzw. deinem persönlichen Anliegen.

Im Rahmen von colourful.white kannst du für dich ganz stimmig ein passendes Angebot finden.

Deine persönliche farbenfrohe Kraftkarte/Seelenkarte/Impulskarte + ggf. Kraftwort oder deinem Namen. Dein persönliches Colourreading, auf Wunsch mit ausführlichen Erläuterungen im Colourmotionbrief oder mit „Hallo Welt“, ein ganz besonderem Geschenk zur Geburt.

Vielleicht sprechen dich meine Bilder in ihrer hochfrequenten Energie auch einfach nur an, so dass du ohne persönliches Anliegen, gerne ein colourful.white Bild bei dir zu Hause haben möchtest. Auch das ist natürlich möglich.

Jede Farbe hat ihre ganz eigene Kraft und Botschaft. Welche Botschaft liegt in deinem Bild, in den Farben und Symbolen verborgen?

Dein Spiegelbild als farbenfrohes Kunstwerk, lässt Dich immer wieder an deine innere Kraft erinnern.

Wie entsteht Dein colourful.white Bild?

Der Entstehungsprozess beginnt mit einer Zeremonie. Bevor ich die Pinsel schwinge, gehe ich in eine Meditation/Zeremonie und verbinde mich, mit deiner zuvor erteilten Zustimmung, in einem schamanisch geschützten Raum mit Dir und Deinen Spirits/Geistwesen. Aus dieser Meditation, den Farben, Botschaften, Krafttieren, Symbolen und Bildern, die sich mir gezeigt haben entsteht dann Dein ganz persönliches Bild!

Ich male mit Aquarellfarben und oft als Zusatz noch mit Fineliner. In der Regel entsteht einer meiner Monde/Kreise, Galaxien oder überraschenderweise auch mal etwas ganz anderes. Manchmal kommen noch andere Elemente hinzu, meist Pflanzen, Zeichen aus der Astrologie, Tiere oder was auch immer gerade noch mit auf das Bild möchte.

Jede Farbe birgt eine Aussage und Bedeutung. Zu deinem Bild werde ich Dir ein paar knappe Infos, bezüglich der Farben in Deinem Bild und dem Malverlauf, welcher interessanterweise auch immer ganz individuell abläuft, geben.

Möchtest Du gerne noch etwas tiefer einsteigen und mehr über Dein persönliches Bild und der Botschaft darin erfahren?

Dann biete ich Dir zu deinem Bild noch einen Colourmotionbrief an. Ist es nicht ganz wundervoll mal wieder einen geschriebenen Brief an Dich in der Hand zu halten?!

Im Colourmotionbrief gehe ich im Detail auf die Farben, ihre Bedeutung für Dich persönlich und was sie in meiner Meditation für eine Aussagekraft hatten, ein. Ich beschreibe Dir was sich in der Zeremonien an Bildern, Emotionen und körperlichen Empfindungen gezeigt hat. Du selbst kannst mit den Bildern in Textform meist mehr anfangen als ich. Also keine Sorge, fals Du denkst ich kenne dann Dein ganzes Innenleben. Ich bekomme das gezeigt was ich sehen soll und letztendlich in einer Botschaft zu Dir soll, um Dich bestmöglich zu unterstützen.

Zudem gebe ich Dir im Colourmotionbrief Tools und Infos aus meinen spirituellen Praxisrucksack mit auf dem Weg, die Dich in Deinen Themen unterstützen oder sich lohnen näher zu betrachten. Über die letzten Jahre durfte sich dieser im Rahmen der Energiearbeit mit Tools aus Bereichen des Schamanismus, Chakralehre, Astrologie, Kristalle und Heilsteine, Zeremonien, meinen persönlichen Erfahrungen und vieles mehr füllen. In Kursen, wie u.a.  Power of Ceremony von Maria Christina Gabriel oder dem Heartwalltraining von Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, durfte ich mein Wissen um viele Techniken, Rituale und Tools erweitern und vertiefen.

Dein ganz persönliches colourful.white Bild hilft Dir, Dich jedes Mal zu erinnern, wenn du es Dir anschaust. Ein Erinnern an Dich, an deine Träume und an deine Visionen. Ein Kraftbild, welches Dir Deine Farben und Dein Strahlen widerspiegelt. Ein Bild was Dich einlädt, Dir einen Moment der Ruhe zu schenken. Dich bewusst mit Dir und deiner Seele, deinen Wünschen, immer wieder zu verbinden.

Schau dir gerne eine Auswahl meiner Bilder auf meinem colourful.white Instagramkanal, bei Pinterest oder in der Galerie an.

 

Hallo Welt! – Wenn Seelen neu zur Erde kommen.

 

…wie oft sucht man nach einem außergewöhnlichen Geschenk zur Geburt?!

Möchtest du dich als frisch gebackende Mama nicht selbst mit dieser besonderen Erinnerung beschenken, die du in späteren Jahren an dein Kind weitergeben kannst.

Gerne bringe ich diesbezüglich die strahlende persönliche Farbenpracht eines Neugeborenen (plus ggf. das Sternenbild/Sternzeichen), die Botschaften und ggf Anliegen auf Papier. Ist das nicht mal ein Geschenk der anderen Art?

Anbei erhälst Du in Schriftform für dich meines Erachtens wichtige Botschaften. Desweiteren gehe ggf. ich knapp, wie auch in den colourreadings, auf Namensbedeutung, Numerologie und Astrologie ein.

Jede Seele ist so einzigartig wie jeder Stern. Demnach hat jeder ganz individuelle Bedürfnisse. Jede Beziehung hat einen Grund/eine Lernaufgabe, die sich unsere Seele bzw. unsere Seelen vorab überlegt haben.

 

Kraftkarte/Seelenkarte/Impulskarte

Ganz ohne Zeremonie male ich dir gerne deine persönliche Kraftkarte. Hierbei steht es dir offen, ob du mir spezielle Farbwünsche nennst. Gerne wähle ich auch für dich intuitiv aus. Zusätzlich zauber ich via Lettering noch dein Kraftwort oder deinen Namen auf die Karte. Du erhälst oben drauf eine Miniversion (Visitenkartengröße) deines Bildes. So dass dich deine Kraftkarte auch immer wieder unterwegs anstrahlt und dich erinnern lässt.

Deine Kraftkarte dient dir vielleicht als dein persönliches Geburtstagsgeschenk und als Erinnerung für deinen Fokus für dein kommendes Lebensjahr oder als Unterstützung für eine aktuelle Lebenssituation.

 

Colourful.white ´HOME`

Ich selbst bin gerne umgeben von meinen Bildern. So schmücken viele meiner Bilder meine Wände, meinen Altar, meinen Nachtisch, usw.. Ich schaue sie gerne an, sie strahlen eine Kraft aus.

Gerne können wir ganz individuell ein Bild für dein Zuhause gestalten. Schreibe mich gerne an und wir lassen etwas Magisches entstehen.


Ich freue mich, wenn Dich meine Bilder ansprechen und berühren. Schreib mir gerne eine Email, mit deinem Vor- und Nachnamen, bei weiteren Fragen zum Angebot oder mit deinem Auftragswunsch. Nutze dazu das Formular ganz unten auf der Seite oder schreibe mir direkt an info(at)guteweltgeschichten.de

Die Bilder haben in der Regel Postkartengröße. Gerne können wir aber auch eine andere Größe vereinbaren.


Preise

Kraftkarte/Seelenkarte/Impulskarte

35 Euro

Colourful.white Bild + ein paar knappe Infos zu Deinem Bild:

77 Euro

Colourful.white Bild + Colourmotionbrief (ausfürliches Reading zu deinem Bild)

121 Euro

Hallo Welt! Das Geschenk zur Geburt!: colourful.white Bild für neugeborene Weltbewohner:

77 Euro 

colourful.white `HOME`

Preis auf Anfrage

 

Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten (versichert).


Kontaktformular

 

Verification